Volksradfahren 2015

Liebe Pfadfinder, Eltern und Freunde!
Am nächsten Sonntag (9. August) findet das alljährliche Volksradfahren des Radfahrervereines statt. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir, auch wenn einige Pfadis im Urlaub sind, mit einer möglichst großen Gruppe mitfahren, um den Pokal für die größte Teilnehmergruppe zu erringen.
Am Sonntag treffen wir uns um 10.00 Uhr am Vereinsheim der Radfahrer in Bobenheim (im Viehweg vor dem Badeweiher), um dann gemeinsam die Strecke von ca. 22 km zurückzulegen. Wer um eine andere Zeit starten will (man kann von 9.00 bis 11.00 Uhr starten) kann dies tun, soll aber am Start bitte angeben, dass er für die Pfadfinder startet.
Die Teilnahmegebühr beträgt für Kinder und Jugendliche 1,50 €, für Erwachsene 2,50 € Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Präsent.
Für die Pfadfinder können nicht nur die Mitglieder starten, es sollen auch möglichst viele Eltern, Großeltern und Freunde für uns fahren!!
Nach dem Volksradfahren besteht die Möglichkeit bei den Radfahrern etwas zu essen – bitte Geld mitbringen.

Ein Gedanke zu „Volksradfahren 2015“

  1. Hallo Freunde,wir kommen aus dem Norden Sachsen-Anhalts, Altmarkkreis Salzwedel, und sind dabei hier neue VCP Ste4mme bfuauazuen.Weil wir alle Neueinsteiger sind suchen wir mf6glichst im Norden Unterstfctzung.Vier von uns waren im vergangenen Jahr zu einem Technikwochenende in Bayern. Das war super. Doch dazu brauchts von hier aus mindestens 8 Stunden Fahrt, bis Hamburg 1.30 h.He4ttet Ihr Lust und Kapazite4ten uns zu unterstfctzen ?Audferdem habe ich von dem Hayk auf dem Rheinsteig gelesen.Habt Ihr da einen Ablauf was Strecken und Quartiere betrifft ?Ich wfcrde sehr freuen von Euch zu hf6ren.Liebe Grfcdfe und Gut Pfad aus der Altmarkvon Christel SchwerinVCP Stamm in Grfcndung Kirchengemeinde Mieste

Kommentare sind geschlossen.