Neuigkeiten aus Facebook

DPSG Bundesverband

⚜ Wir wünschen allen Pfadfinderinnen und Pfadfindern einen sonnigen Thinking Day! ☀

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Fotos von DPSG-Bobenheim-Roxheims Beitrag

Am Fastnachtsonntag luden die Pfadfinder zum traditionellen Kinderfasching ins Pfarrheim St. Antonius ein. Geboten wurde ein dreistündiges, kurzweiliges Spieleprogramm für Kinder und Eltern. Eine Bereicherung waren wieder einmal die Tanzeinlagen..

28 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von DPSG-Bobenheim-Roxheims Beitrag

Unter dem Motto „Vier Jahreszeiten“, luden die Pfadfinder ihre Wölflinge zum Fasching ein. So strömten Schneemänner, Osterhasten, Blumenwiesen, Bienchen, Gewitterwolken und andere „jahreszeitlich“ gekleidete Wölis ins Pfarrheim. Die Leiterrunde..

23 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von DPSG-Bobenheim-Roxheims Beitrag

Christbaumsammelaktion zugunsten unseres Patenprojektes in Kenia. Zum zwanzigsten Mal wurden unter der Regie der Georgspfadfinder (DPSG), in Bobenheim-Roxheim und Kleinniedesheim die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Rund 45 Helfer,..

71 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

Kath. Kirche St. Laurentius, Bobenheim

Viele Pfadfinder bei Sternsingeraktion dabei.

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Christbaumsammelaktion in Bobenheim-Roxheim und Kleinniedesheim – darf gerne geteilt werden! Wohin mit den ausgedienten Weihnachtsbäumen? Wir Pfadfinder werden sie wieder einsammeln und umweltgerecht entsorgen. Bitte stellen Sie Ihre Bäume..

35 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Die DPSG Bobenheim-Roxheim wünscht allen Mitgliedern, Eltern und Freunden ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und ein paar Tage zum Ausspannen im Kreise der Familie und netten Menschen!

19 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von DPSG-Bobenheim-Roxheims Beitrag

Friedenslicht 2017 Unter dem Motto „Auf dem Weg zum Frieden“ fand die diesjährige Friedenslichtaktion statt. Jedes Jahr entzündet ein Kind das Friedenslicht an der Flamme der Geburtsgrotte Christi in Betlehem, das dann über Wien nach..

27 Likes, 1 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von DPSG-Bobenheim-Roxheims Beitrag

Adventsfeier der Pfadfinder. Mit der Adventsfeier für alle Gruppen beendeten die Pfadfinder ihr, wieder einmal ereignisreiches, „Pfadfinderjahr“. Im Rahmen der Adventsfeier bekamen auch die rund 40 „Neumitglieder“ feierlich ihr Halstuch..

42 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten