Neuigkeiten aus Facebook

Chronik-Fotos

Wie die Zeit vergeht. Zwei Jahre Haie!

13 Likes, 0 KommentareVor 5 Tagen

Chronik-Fotos

Neue Pfadfindergruppe! Seit heute hat unser Stamm eine neue Wölflingsgruppe für Erst- und Zweitklässler. Die Pfadfinderei scheint immer noch zu begeistern. Immerhin kamen in die erste Gruppenstunde knapp 30 Mädchen und Jungen! Sie waren..

14 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Fotos von DPSG-Bobenheim-Roxheims Beitrag

Stufenaufstieg der Sippe Puma! Völlig erschöpft, aber stolz mit blauem Halstuch dekoriert, verließen die „Jupfis“ der Sippe Puma am Sonntagmorgen das Pfarrheim. Tags zuvor machten die Pumas einen Ausflug in den Kurpfalzpark nach Wachenheim…

26 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

FOCUS Online

24 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Chronik-Fotos

Neue Pfadfindergruppe! Rund 200 Pfadfinder gibt es in Bobenheim-Roxheim und demnächst sollen noch ein paar dazukommen. Wir gründen eine neue Wölflingsgruppe für Mädchen und Jungen der 1. und 2. Klasse. Erstes Treffen ist am Dienstag, den..

24 Likes, 2 KommentareVor 3 Wochen

DPSG-Bobenheim-Roxheim on the App Store

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Füchse im Vogelpark

Bei herrlichem Frühlingswetter haben sich 16 Füchse am 11.3.17 in den Vogelpark Bobenheim-Roxheim eingeschlichen….

11 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von DPSG-Bobenheim-Roxheims Beitrag

Mit einer Nachtwanderung ging die 42. „Kinder- und Jugendwoche“ der Pfadfinder am Freitag zu Ende. Mit rund 190 Besuchern, an den fünf Veranstaltungstagen, war der „Dauerläufer“ einmal mehr gut besucht. Sehr beliebt waren auch wieder der Bastelnachmittag,..

14 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von DPSG-Bobenheim-Roxheims Beitrag

Im Rahmen einer Sozialaktion, arbeiten die Mitglieder und Leiter der Sippe „Fuchs“ einen Tag im „Vogelpark Bobenheim-Roxheim“. Die Aktion fand im Vorfeld des Stufenaufstieges von der Pfadfinder in die Roverstufe statt. Die Gruppe selbst hatte..

44 Likes, 3 KommentareVor 2 Monaten